Frauke Zottmann Person-Info 

( Ich bin Frauke Zottmann)

News

(1 - 4 von 8
)

Ministerpräsident Laschet verleiht den Lokalkompass

www.lokalkompass.de
— Frauke Zottmann-Neumeister, Königswinter. Der Verdienstorden wurde im März gestiftet aus Anlass des 40. Geburtstages des Landes ... › Hilden › Politik

Aktuelles - Ehre, wem Ehre gebührt! - Inklusion Pflegekinder

inklusion-pflegekinder.de
Ehre, wem Ehre gebührt! Frauke Zottmann Neumeister wurde am 5. Dezember mit dem Verdienstorden des Landes Nordrhein-Westfalen geehrt. Frau Zottmann-Neumeister baute für die Diakonie Düsseldorf den Bereich der Sonderpflegestellen auf und schuf damit erstmalig ein Angebot, Kinder mit Behinderungen in Pflegefamilien unterzubringen.

Ehrungen für Frauke Zottmann-Neumeister und Norbert...

bbpflegekinder.de
· Auch im Ruhestand ist Frauke Zottmann-Neumeister weiterhin als Fachberaterin im Pflegekinderwesen aktiv und engagiert sich nach wie vor im BbP-Ausschuss für politische Arbeit. Drei ihrer vier Kinder zog sie als Pflegekinder groß. „Sehr gerührt“ nahm Frauke Zottmann-Neumeister die Ehrung entgegen und versicherte, dass damit ihr Engagement für den Verband keinesfalls beendet sei.

Julien sucht eine neue Familie - waz.de

www.waz.de
Julien ist kein Einzelfall, wie Frauke Zottmann-Neumeister von der Diakonie Düsseldorf bestätigt: „Obwohl im Grundgesetz verankert ist, dass niemand wegen ... › WAZ-Info
Dossier exportieren
+1