Fred Hänsel Person-Info 

( Ich bin Fred Hänsel)

News

(1 - 4 von 12
)

Salzlandkreis: Bürgermeister platzt der Kragen

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - In einem Schreiben teilte er Schwimmmeister Fred Hänsel mit, dass er selbstständig über Ausnahmen entscheiden dürfe. Sollten mindestens fünf Gäste mit Dauerkarte bereits 10 Uhr an der Tür stehen, könne Hänsel das Bad zeitiger öffnen. Damit aber nicht

24-Jähriger mischt in Neundorf mit

www.volksstimme.de
Die letzten Ortschaftsräte wurden am Donnerstag verpflichtet. Rathmannsdorf glänzte mit der höchsten Wahlbeteiligung. In den Ortschaftsrat fanden all...

Höhere Verkehrssicherheit in Staßfurter Ortsteilen geplant

www.volksstimme.de
Der Neundorfer Ortschaftsrat Fred Hänsel ... Neundorf / Förderstedt Der die Straßen in Sachsen-Anhalt betreffende Teil des Landesverkehrswegeplans .

Saisonstart im Strandsolbad

www.volksstimme.de
Was erwartet die Besucher im schönen Staßfurter Strandsolbad? Den Saisonstart am Freitag nahm Imbiss-Pächter Burkhard Nimmich zum Anlass, um über seine...
Verwandte Suchanfragen zu Fred Hänsel
Person "Hänsel" (7)
Vorname "Fred" (12634)
Name "Hänsel" (760)
Dossier exportieren
+1