Fred Kessel und Düren Person-Info 

( Ich bin Fred Kessel)
(1 - 20 von 34
)

Düren: Rente mit 67 ? Fred Kessels (68) arbeitet 80 Stunden die Woche

www.aachener-nachrichten.de
Natürlich ist auch Fred Kessel sich bewusst, dass er seine Arbeit nur deshalb noch tun kann, weil er geistig und körperlich noch absolut fit ist. Kessel ist...

Finissage • Lions Club Marcodurum - Kulturtage - Dürener Köpfe

www.lions-club-marcodurum.de
SonntagUhr Abschluss der 15. Kulturtage des Lions Hilfswerk Marcodurum in Kooperation mit der Stadt Düren durch Bürgermeister Paul Larue...

Düren: CDU-Stadtverband bestätigt Thomas Rachel als Vorsitzenden

www.aachener-zeitung.de
Auf eine Vorstellung des Kandidaten wurde verzichtet. „Es wird Sie nicht überraschen, dass ich erneut kandidiere”, warb der Dürener Bundestagsabgeordnete und...

Düren: Für ein friedliches Zusammenleben: „Flüchtlinge: Rechte und...

www.aachener-zeitung.de
Ein Angebot für Flüchtlinge ist da. Es gibt Sprach- und Alphabetisierungskurse, Fahrradwerkstätten und Nähkurse, aber eben kaum Veranstaltungen, bei denen...
+1