Fred Oliver Krause Person-Info 

( Ich bin Fred Oliver Krause)

News

(1 - 4 von 39
)

Spiegel.de: Farbiges Universum: Dunkle Wahrheit hinter bunten Bildern

[SPIEGEL ONLINE - Wissenschaft] - Funkelnde Galaxien, grelle Spiralnebel - Fotos zeigen das Weltall als bunte Welt. In Wahrheit ist es jedoch stockfinster. Was steckt hinter dem Farbenzauber, den Astronomen als Abbild der Wirklichkeit verkaufen? 

HG-Team verpasst überraschung im Abstiegskampf

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Zwar schien die Partie bei Zwischenständen von 20:23, 21:24 und 22:25 schon gelaufen, dennoch fighteten die HG-Spieler bis zum Schluss, verkürzten noch einmal auf 24:25 und hatten sogar den letzten Angriff der Partie. Oliver Krause übernahm die

HG setzt Abstiegskampf in Schortens fort

jeversches-wochenblatt.de
[Jeversches Wochenblatt] - HG-Kapitän Oliver Krause, hier in die Schräglage gezwungen, hofft gegen Habenhausen auf eine etwas traditionellere Wurfhaltung. Von GORDON PÄSCHEL Sieben Spiele bleiben den Handballern der HG Jever/Schortens noch, um den drohenden Abstieg aus der

Frank Kühne verstärkt Vorstand von Chemie Leipzig und übernimmt sportliche Leitung

www.dnn-online.de
[Dresdner Neueste Nachrichten] - Nach dem überraschenden Rücktritt von Chemie-Vorstandschef Oliver Krause im Januar kam nun der Ruf in Amt und Verantwortung. In Gesprächen mit dem Aufsichtsrat wurden „deckungsgleiche Vorstellungen“ über die zukünftige Ausrichtung der
Dossier exportieren
+1