Fred Zinnemann Person-Info 

( Ich bin Fred Zinnemann)

News

(1 - 4 von 45
)

Spiegel.de: Winterwandern in den Dolomiten: Runterkommen im Hochpustertal

[SPIEGEL ONLINE - Reise] - Keine Schickeria, kein Skizirkus: Dass selbst die größeren Ortschaften recht verschlafen wirken, macht das Hochpustertal in den Dolomiten so angenehm unspektakulär. Nur Schneeschuh-Wanderer können die Dreizinnenhütte erreichen - die Küche dort bleibt im Winter allerdings kalt. 

Spiegel.de: Britische Schauspiellegende: Paul Scofield ist tot

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Er war einer der renommiertesten Shakespeare-Darsteller Englands und wurde in Hollywood mit dem Oscar ausgezeichnet. Jetzt ist der britische Schauspieler Paul Scofield im Alter von 86 Jahren gestorben. 

Spiegel.de: Oscar-Zitate: Eine der schrecklichsten Frisuren der Geschichte

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Blitze, Feuerwerk und "boom, boom, boom": Manche Oscar-Preisträger zeigten sich schlicht überwältigt. Andere propagierten Politik. SPIEGEL ONLINE hat für Sie die wichtigsten Zitate der Oscar-Nacht zusammengestellt. 

Spiegel.de: Österreichische Oscar-Party: Schampus in der Dampfsauna

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Felix Austria! Der Oscar für den besten fremdsprachigen Film geht erstmals nach Österreich - für das KZ-Drama "Die Fälscher". Bei der Siegesparty in einer Villa in Beverly Hills jubelten aber auch viele Deutsche - denn der Film ist eine Co-Produktion. 
Dossier exportieren
+1