Freddie Prinze Person-Info 

( Ich bin Freddie Prinze)

News

(1 - 4 von 81
)

Spiegel.de: Eastwood-Tochter Francesca: Großer Auftritt dank Papa

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Wer einen berühmten Vater hat, wird selber berühmt. Während sich andere auf YouTube präsentieren oder durch Castingshows quälen müssen, ist bei Francesca Eastwood der Name Programm - Papa Clint sei Dank. Nun hat die Tochter einen ganz besonderen Auftritt gewonnen. 

Spiegel.de: Box Office: Bollwerk Ben Stiller

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Trotz einer stattlichen Anzahl Neustarts konnte sich Ben Stiller mit der Komödie "Nachts im Museum" an der Spitze der US-Kinocharts behaupten. Auch in Deutschland erweist sich die Komödie als Blockbuster. 

Spiegel.de: Box Office: Scooby-Doo auf Monsterjagd

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Die Fortsetzung der Cartoon-Verfilmung "Scooby-Doo" hat sich am Wochenende an der Spitze der amerikanischen Kino-Charts platziert. Auch die neuen Filme von Kevin Smith und den Coen-Brüdern feierten erfolgreiche Premieren. Deutschland amüsiert sich weiter über Disneys "Bärenbrüder". 

Spiegel.de: Scooby-Doo: Ein Comic-Hund im Freizeitpark

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Mit den Teenie-Stars Freddie Prinze Jr. und Sarah Michelle Gellar, hochmodernen Animationen und altmodischen Grusel-Kulissen, Slapstick und Wortwitz wurde der Cartoon-Klassiker "Scooby-Doo" als doppelbödige Geisterbahnfahrt verfilmt. 
Dossier exportieren
+1