Freddie Roach Person-Info 

( Ich bin Freddie Roach)

News

(1 - 4 von 108
)

Spiegel.de: Boxen: Superstar Pacquiao kassiert heftige K.o.-Niederlage

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Es war der vielleicht spektakulärste Knockout des Jahres: Box-Superstar Manny Pacquiao hat gegen Juan Manuel Márquez einen heftigen Niederschlag kassiert und erstmals gegen seinen Dauerrivalen verloren. Der Filipino brauchte Minuten, um wieder zu sich zu kommen. 

Spiegel.de: Prügel beim Comeback: Tyson k.o. in den Seilen

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Die Rückkehr von Ex-Weltmeister Mike Tyson in den Boxring endete desaströs. Gegen den 1:9-Außenseiter Danny Williams aus England kassierte der Schwergewichtler eine niederschmetternde Niederlage. Auch die Experten schüttelten nach dem Knock-out nur verwundert den Kopf. 

Spiegel.de: Tyson-Comeback: Kämpfe gegen den Schuldenberg

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Er war der jüngste Schwergewichts-Boxweltmeister aller Zeiten, er biss Evander Holyfield ins Ohr und saß im Gefängnis. Morgen gibt der hoch verschuldete Mike Tyson nach anderthalb Jahren sein Comeback. Der Kampf soll jedoch nur Durchgangsstation sein - denn bald will Tyson Witali Klitschko vom Thron stoßen. 

Spiegel.de: WM-Kampf: Tyson-Absage macht Klitschko Hoffnung

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Mike Tyson hat den Ausbaukampf gegen Clifford Etienne wegen einer Viruserkrankung absagen müssen. Ein kürzlich zugelegtes Tattoo wird als Krankheits-Auslöser vermutet. Für Witali Klitschko steigen nun die Chancen, dass es doch noch zum WM-Kampf gegen Lennox Lewis kommen wird. 
Dossier exportieren
+1