Freddy Quinn Person-Info 

( Ich bin Freddy Quinn)

News

(1 - 4 von 299
)

100 Jahre Kornberghaus: Die Mitgliedschaft wird vererbt

www.stuttgarter-zeitung.de
[Stuttgarter Zeitung] - das Lied („Heimweh“) von Freddy Quinn ertönt im Festzelt, passend zum 100-Jahr-Jubiläum des Vereins Kornberghütte. Langsam tröpfeln zu den Akkordeonklängen kurz nach 10 Uhr die ersten Besucher auf den Vorplatz der in 760 Meter Höhe liegenden

Jennifer Lawrence singt für Horror-Thriller

www.moviepilot.de
[MOVIEPILOT NEWS] - Was Peter Alexander oder Freddy Quinn können, das kann ich schon lange, mag sich Jennifer Lawrence gedacht haben. Im obigen Video zum Horror-Thriller House at the End of the Street seht ihr, dass der blonde Die Tribute von Panem – The Hunger

Google News: Freddy Quinn - Das große Starporträt (3 CDs)

[Neue Nordhäuser Zeitung] dabei: Freddys große Film- und Musical-Erfolge wie »Große Freiheit Nr. 7. Zum 80. Geburtstag des großartigen Sängers und Schauspielers! 3 CDs mit 70 Titeln und über 3 Std. Spielzeit inkl. ein farbigen Broschüre mit vielen Informationen zu Freddy Quinn.

Mit Freddy Albers singen, swingen und in Erinnerungen schwelgen

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Gut und gerne 50 Mal im Jahr steht der 41-Jährige von Hamburg bis Zürich als „Freddy Albers“ auf der Bühne und singt Lieder von Freddy Quinn und Hans Albers. „Ich habe einen sehr guten Kontakt zu Freddys Manager; dadurch habe ich viel zu tun.
Dossier exportieren
+1