Frederic Julian Schmitz Person-Info 

( Ich bin Frederic Julian Schmitz)

News

(1 - 4 von 41
)

"Bares für Rares": Darum ist Händler Julian Schmitz-Avila noch Solo

www.t-online.de
Julian Schmitz-Avila gehört mit zu den jüngsten Händlern bei ' Bares für Rares'. Der 33-Jährige, der am liebsten mit Miniaturmöbeln handelt, steht seiner...

Michele Wieczorek regiert Mehrhoog! - Hamminkeln

www.lokalkompass.de
Am Sonntag wurde auch noch geschossen: Jungschützenkönig wurde Frederic Schmitz und Steffen Gerwers, ebenfalls Mitglied der ...

Angst vor dem ersten Läuten | Neue KirchenZeitung

www.neue-kirchenzeitung.de
Sieben von Zwölf kamen: In Malente haben sich Messdiener der Gemeinde St. Mariä Himmelfahrt nach über 50 Jahren wiedergetroffen. Sie hatten sich viel zu...

Smartphone Eltern | MDR.DE

www.mdr.de
Julian Schmitz, Professor am Leipziger Forschungszentrum für frühkindliche Entwicklung Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK. zum Seitenanfang ...
Dossier exportieren
+1