Frederick Roehder und Hoffmann Person-Info 

( Ich bin Frederick Roehder)
(1 - 13 von 24
)

Contorion: Hoffmann SE übernimmt Werkzeug-Spezialisten ...www.manager-magazin.de › Unternehmen

www.manager-magazin.de
Die Online-Plattform war von den beiden Ex-McKinsey-Beratern Frederick Roehder und Richard Schwenke sowie dem Ex-CityDeal-Manager ...

Hoffmann SE übernimmt Contorion GmbH und stärkt ...

www.ots.at
"Wir freuen uns, im Verbund mit Hoffmann unsere Stärken noch besser ausspielen zu können", sagte Dr. Frederick Roehder, Gründer und ...

Digital Commerce Day - B2B-Event startet in die 5. Runde ...

www.moebelkultur.de
Außerdem sprechen dort Dr. Christoph Steiger, CDO und Vorstandsmitglied der Hoffmann Group sowie Frederick Roehder, Gründer und ...

SZA Schilling, Zutt & Anschütz berät die Hoffmann Unternehmensgruppe...

www.rws-verlag.de
Die Contorion GmbH mit Sitz in Berlin wurde im Frühjahr von Dr. Frederick Roehder, Dr. Richard Schwenke und Tobias Tschötsch ...
+1