Frederick Schulze Person-Info 

( Ich bin Frederick Schulze)

News

(1 - 4 von 25
)

Spiegel.de: Schill-Nachlass: Chaos in der Kaderpartei

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Strafanzeigen, Intrigen, finanzielle Unregelmäßigkeiten - in der nach Hamburgs Ex-Innensenator Schill benannten Partei geht es drunter und drüber. Auftritte von Ronald Schill mussten Parteimitglieder privat bezahlen, während Mitgliedsbeiträge aus Nordrhein-Westfalen verschwunden sein sollen. 

Spiegel.de: Nazispruch: Schill wirft ehemaligen CDU-Abgeordneten aus der Partei

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - "Arbeit macht frei", rief der Düsseldorfer Bezirksvorsitzende der Schill-Partei, Frederick Schulze, auf einer Wahlkampfveranstaltung. Jetzt wurde er mit sofortiger Wirkung aller Ämter enthoben und aus der Partei ausgeschlossen. 

Heise.de: Update: Für Rechtspopulist Schill ist sogar die RAF bei Indymedia...

Die Verleihung des von der Bundeszentrale für politische Bildung ausgelobten poldi-Preises

Taz: Esoterik in Auroville: Das Zentrum des New-Age-Tourismus - taz.de

Das Labor für Evolution nahe Pondicherry ist eine Esoterikversion von Disneyworld. Aber auch eine umtriebige Gemeinschaft, die immer Neues ausprobiert.
Dossier exportieren
+1