Frederik Bosse und Arne Gabius Person-Info 

( Ich bin Frederik Bosse)
(1 - 20 von 28
)

Arne Gabius: "Bundesliga passt überhaupt nicht in die Zeit"Berliner Zeitung

www.berliner-zeitung.de
AP — ... Frederik Bosse wohnt. Nach der Läuferkarriere will er in seinen ursprünglichen Beruf als approbierter Arzt zurückkehren.

Arne Gabius: Der letzte lange AnlaufSchwäbisches Tagblatt

www.tagblatt.de
AP — Der Urlaub war längst eingereicht, die Betreuung für Sohn Frederik Bosse organisiert, alles war auf diesen 11. April ausgerichtet – in ...

Leichtathletik Arne Gabius: Letzter Anlauf für den Olympia- ...swp.de

www.swp.de
AP — ... Frederik Bosse organisiert, alles war auf diesen 11. April ausgerichtet – in seiner Heimatstadt Hamburg wollte sich der Ex-Tübinger Arne ...

Comeback im zweiten Anlauf: Gabius Sechster in Frankfurt - nw.de

www.nw.de
Im zweiten Anlauf ist das Comeback doch gelungen. Beim Frankfurt-Marathon rannte Arne Gabius auf Platz sechs, verpasste aber in 2:09:59 Stunden seinen...
+1