Frederik Bosse und Schließlich Person-Info 

( Ich bin Frederik Bosse)
(1 - 9 von 10
)

zeit.de: Comeback im zweiten Anlauf: Gabius Sechster in Frankfurt - Zeitwww.zeit.de › ZEIT ONLINE › Schlagzeilen

· Kein Wunder: Schließlich hatte die Geburt seines Sohnes Frederik Bosse am vergangenen Donnerstag einige Stunden Schlaf gekostet. Auf den ...

Jung-Papa Gabius will schnell heim - und ins Ziel

www.sport.de
Jung-Vater Arne Gabius will so schnell wie möglich wieder nach Hause. Schließlich konnte er das Glück mit seiner Ehefrau Anne nach der Geburt von Sohn Frederik...

Überraschungssieger aus Äthiopien, Gabius wird SechsterOP Online

www.op-online.de
AP — Kein Wunder: Schließlich hatte die Geburt seines Sohnes Frederik Bosse am vergangenen Donnerstag einige Stunden Schlaf gekostet. Auf den ...

Comeback im zweiten Anlauf: Gabius Sechster in …

www.volksstimme.de
Kein Wunder: Schließlich hatte die Geburt seines Sohnes Frederik Bosse am vergangenen Donnerstag einige Stunden Schlaf gekostet. Auf den letzten fünf Kilometern fing er sich jedoch wieder, konnte den Vorjahreszweiten Mark Korir (Kenia/10.) und in einem beherzten Duell auch den Polen Hendryk Szost hinter sich lassen.
+1