Frederik Einhaus Person-Info 

( Ich bin Frederik Einhaus)

News

(1 - 4 von 38
)

Karlsruher sichert sich im Zielsprint den Titel | Metropolnews.info

www.metropolnews.info
Am vergangenen Sonntag, 27. Juni wurden, gleichzeitig zu den Meisterschaften der Profis, die Deutschen Meisterschaften der U17 und U19 im Straßenrennen

Aktuelles aus der Jugendabteilung

www.1rv-stuttgardia.de
Es gewann Frederik Einhaus vor Lorenz Baumgärtner. In den Schülerklassen wurde in Singen das erste Rennen zum GVS Schüler Cup ausgetragen. Kolja fuhr in ...

Europameisterin Lilly Lippert - Seerose-Athletin nicht zu...

wrsv.de
Württembergischer Radsportverband e.V.

THÜRINGER RADSPORT-VERBAND e.V.

radsport-thueringen.de
Auf den letzten Metern schafften es dann noch Rico Brückner und Frederik Einhaus an Käßmann und Heinschke vorbeizufahren, belegten die Plätze zwei und drei, ...
Dossier exportieren
+1