Frederik Prenzel Person-Info 

( Ich bin Frederik Prenzel)

News

(1 - 4 von 11
)

Schwarzwald-Baar-Kreis: Ein Eidgenosse hat "gute" Beine

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Der Niedersachse Frederik Prenzel (Team Drinkuth) holte sich mit einem hundertstel Vorsprung beim Fotofinish den Tages-Sieg. Allerdings blieb in der Gesamtwertung Zeitfahrsieger Michael Themann (Schweiz) in Führung. Er belegte beim Straßenrennen

Radsport: Northeimer wird Zweiter beim Jedermann-Rennen Tour...

www.hna.de
Der gebürtige Northeimer musste sich beim Zielsprint auf der Göttinger Bürgerstraße nur dem Braunschweiger Frederik Prenzel geschlagen geben.

- Aktuelles

www.1radsportverein-germania-graeben.de
Sieger der Kategorie Männer Elite wurden mit einer Minute Vorsprung die für das Team Norddeutschland startenden Frederik Prenzel und Felix Ogniewski.

Beeindruckendes Serienfinale in Münster

www.cycling-cup.de
Der German Cycling Cup ist die deutsche Rennserie für Hobbyradsportler. Die Serie wird durch den Bund Deutscher Radfahrer und den Verband Deutscher...
Dossier exportieren
+1