Fredy Frutig Person-Info 

( Ich bin Fredy Frutig)

News

Unglück am Gotthard - Experte zum Helikopter-AbsturzAargauer Zeitung

www.aargauerzeitung.ch
— ... Wahrscheinlichkeit für einen technischen Defekt ist sehr, sehr klein», sagt Fredy Frutig. «Das Militär wartet seine Maschinen sehr gut.

Denkmal für Band Krokus - «In Solothurn entstanden die ...Schweizer Radio und Fernsehen

www.srf.ch
— ... die Rockerstiefel sitzen: Krokus-Urgestein Freddy Steady oder Fredy Frutig (links) aus Solothurn zusammen mit Schlagzeuger Flavio ...

INTEGRATION: Herr Dürrenmatt lernt Deutsch - St. Galler Tagblattwww.tagblatt.ch › integration-herr-duerrenmatt-lernt-deutsch-ld

www.tagblatt.ch
· «Eigentlich heisse ich Fredy Frutig. Wir schlüpfen hier alle in eine Rolle.» Auch die Kursteilnehmer. Sie heissen Franziska Klein, ...

SkyNews.ch - Neue CH-Luftfahrtzeitschrift - Aviatik-Stammtisch - ILS...

www.flightforum.ch
Ja wird von Fredy Frutig weitergeführt. Fredy, mit Dir ... Danke Joachim. Kannst du den Outsidern wie mir noch verraten, wer Fredy Frutig ist? :) ...
Dossier exportieren
+1