Fredy Hirsch Person-Info 

( Ich bin Fredy Hirsch)

News

(1 - 4 von 47
)

Spiegel.de: Auschwitz-Birkenau-Überlebender Yehuda Bacon über Holocaust - SPIEGEL...

Zum 69. Mal jährt sich die Befreiung von Auschwitz. Der Maler Yehuda Bacon erlebte das Vernichtungslager als Kind - seine Zeichnungen wurden als Beweise im...

Ein deutscher Held: Fredy Hirsch und die Kinder des Holocaust -...

www.zdf.de
Tausenden Kindern wird er zum Hoffnungsträger, Hunderten zum Lebensretter: der jüdische Deutsche Fredy Hirsch.

Google Doodle: Startseite gedenkt NS-Opfer Fredy Hirsch

www.t-online.de
Ein sportlich aussehender junger Mann begrüßte am Donnerstag die Nutzer der Google-Suchmaschine. Wer ist der Mensch, der hier geehrt wird? 

Aachen: Fredy Hirsch ist „ein Vorbild für heute“

www.aachener-nachrichten.de
Fredy Hirsch wäre am 11. Februar 100 Jahre alt geworden. Fredy wer? Bis vor kurzem noch hätten in Aachen nur wenige mit dem Namen Fredy Hirsch etwas anfangen...
Dossier exportieren
+1