Frieda Baumgartner Person-Info 

( Ich bin Frieda Baumgartner)

News

Fitness und Gesundheitscenter easyfit-med - Erfolgewww.easyfit-mittenwald.de › aktuelles › erfolge

www.easyfit-mittenwald.de
Frieda Baumgartner. Ich bin im easyfit-med, weil: ich trainieren und mein Gewicht halten will und weil ich die Gesellschaft liebe und die Gruppe ein tolles Team ...

«Lieber Schwarz als Rot» - News Zürich: Bellevue ...www.tagesanzeiger.ch › bellevue › Lieber-Schwarz-als-Rot › story

www.tagesanzeiger.ch
Monika Frieda Baumgartner führt mit ihrem Mann seit Jahren ein Geschäft für Gehhilfen. Wer seinen ersten Rollator kaufe, wolle nicht auffallen ...

Neues Dreierteam bei den Landfrauen - Bonndorf - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
Alexandra Maier, Lydia Güntert und Agathe Baumgartner an die Spitze gewählt / Zwei neue Ehrenmitglieder. BONNDORF. Die Landfrauen Bonndorf hielten ihre...
Dossier exportieren
+1