Friedel Anger Person-Info 

( Ich bin Friedel Anger)

News

(1 - 4 von 10
)

Aktuelle Pressemitteilungen « Volksliederbund

www.volksliederbund.de
Eigene Solisten waren Yvon und Britta Kluin (Gesang), Friedel Anger (Klarinette), Manuel Braun (Orgel) und Jürgen Schmidt (Klavier). Mit dem neuen Konzept war garantiert, dass das Konzertprogramm jedem der rund 250 Besucher etwas bieten konnte. Der Volksliederbund eröffnete das Konzert mit drei geistlichen Liedern auf Latein und Deutsch.

- Newsletter - Nr 1/ PDF Kostenfreier Download

docplayer.org
1 - Newsletter - Nr Inhalt Seite Fußball Mannschaft 2 Fußball 3 Jugend 3 Wir suchen Trainer für unsere Fußballjugendmannschaften 5 Warum ich selbst Trainer geworden bin 5 Langstreckenlauf & Triathlon 6 Fassenacht und DJK 8 DJK-Frauenfastnacht Die DJK beim Fastnachtsumzug Friedel Anger reicht die Verantwortung für die Kasse weiter 11 Homepage der DJK mit neuem Layout 12 Auszug ...

DJK Flörsheim beschließt neue Satzung | Main-Spitze

www.main-spitze.de
Auch mit nur 25 Anwesenden war die Jahreshauptversammlung der DJK Schwarzweiß am Freitagabend satzungsgemäß beschlussfähig. Erstmals waren mehr als

Adventsfeier der KAB Flörsheim: Blick zurück auf’s Jahr 2018

www.wiesbadener-kurier.de
Für den musikalischen Rahmen sorgte unter anderem Klarinettist Friedel Anger. Er erhielt viel Beifall für seine ausgewählten Musikbeiträge. Engelbert Kohl hatte auch den Programmpunkt von Pfarrer und KAB-Präses Sascha Jung übernommen, der in Urlaub ist. Er erfreute die Gäste, indem er adventliche Geschichte von Karl Heinrich Waggerl ...
Dossier exportieren
+1