Friedel Durben und Idar-Oberstein Person-Info 

( Ich bin Friedel Durben)
(1 - 10 von 20
)

Spiegel.de: Idar-Oberstein: Tankstellen-Kassierer nach Streit um Corona-Maske...

In Rheinland-Pfalz verweigerte ein Tankstellen-Mitarbeiter einem Mann ohne Maske den Bierkauf. Der kam mit Mundschutz zurück – und schoss laut...

Nach Mord in Tankstelle in Idar-Oberstein - Nachahmer bedrohte ...nahe-news.de › › nach-mord-in-tankstelle-in-idar-oberstein-na...

nahe-news.de
vor 2 Tagen · Solche Straftaten verunsichern die Bevölkerung und sind nicht zu tolerieren”, so der Trierer Polizeipräsident Friedel Durben. ANZEIGE:

Idar-Oberstein: Tankstellen-Schütze erhielt Waffe von seinem ...

www.fr.de
— „Wir gehen davon aus, dass er sich stellen wollte“, sagte Triers Polizeipräsident Friedel Durben. „Das ist auf jeden Fall ein besonderer ... › Panorama

Idar-Oberstein: Streit um Corona-Maske - Mann erschießt 20-jährigen...

www.welt.de
Da ein 49-jähriger Mann im rheinland-pfälzischen Idar-Oberstein keinen Mund-Nasen-Schutz in einer Tankstelle tragen wollte, soll er den Kassierer mit einem...
+1