Friedel Harnacke Person-Info 

( Ich bin Friedel Harnacke)

News

(1 - 4 von 8
)

Auch Belecke hat jetzt einen eigenen Schwibbogen | Warstein

www.soester-anzeiger.de
... zeigte sich Friedel Harnacke spontan begeistert von der leuchtenden Altstadtkulisse. Biermann bekräftigte: „So wie ich die Belecker kenne, ...

Klinikmagazin der LWL-Kliniken Lippstadt und Warstein feiert...

www.soester-anzeiger.de
Erfreut zeigte sich Dr. Josef Leßmann bei der Vorstellung des 20. „Klinikmagazins“, dass neben ihm selbst Bernd Schrewe von der Agentur Mues+Schrewe als weiterer „Gründungsvater“ anwesend war. Dr. Leßmann, lange Jahre ärztlicher Direktor, zählt zu den Motoren des Magazins, dessen Idee er gemeinsam mit Ulrich Fobbe und Friedel Harnacke – inzwischen beide pensionierte Klinik ...

Vor zehn Jahren ging Wilfried zum ersten Mal zu den Anonymen...

www.soester-anzeiger.de
Friedel Harnacke wird dabei nicht nur Details einzelner Bausteine in der Suchthilfe erklären, sondern auch über Zugangswege, Ansprechpartner und formale Voraussetzungen informieren. Was das Umfeld von suchtkranken Trinkern tun kann, um den Weg aus der Krankheit konstruktiv zu unterstützen, ist Thema eines weiteren Vortrages von Harnecke am 7.

Ein eigener Schwibbogen für Belecke - nrz.de

www.nrz.de
Einen Schwibbogen mit heimischen Motiven wird der Kultur- und Heimatverein Badulikum auf dem Belecker Weihnachtsmarkt anbieten.
Dossier exportieren
+1