Friedel Piel Person-Info 

( Ich bin Friedel Piel)

News

(1 - 4 von 7
)

Immer Ärger mit der Telekom! - Wesel

www.lokalkompass.de
Ärgerlich ist es allemal, wenn man wochenlang ohne Festnetz- sowie Internetanschluss ausharren muss.

Edmund Biekowski wird 80 Jahre alt | Radevormwald

www.rga.de
Dort wohnt Jugendfreund Friedel Piel, mit dem er einst die Schulbank drückte und den Mondstein im Wiebachtal bewunderte. 0 Kommentare ...

Kuh Belinda ist klein und pfiffig | Kölner Stadt-Anzeiger

www.ksta.de
Rhein-Berg - „Hier kann ein Schwein noch Schwein sein - im Matsch herumwühlen, herumlaufen und in seiner Familie leben“, sagt Rolf Büscher, Tierzüchter aus...

Hamminkelner Gastgeber empfingen Cityläufer aus der Partnerstadt...

www.lokalkompass.de
Zum zweiten Mal in diesem Jahr hat die Stadt Hamminkeln Gäste aus Sedgefield. Anlässlich des Citylaufes Hamminkeln, hat eine Gruppe von neun Personen,...
Dossier exportieren
+1