Friedel Schrag Person-Info 

( Ich bin Friedel Schrag)

News

(1 - 4 von 8
)

Gesundheit zwingt Schrag sen. zur Aufgabe | Wermelskirchen

www.rga.de
Gerade auf das Handwerk hatte Friedel Schrag stets großen Wert gelegt. Aber er wie sein Sohn verweisen auf Tankstellen und Supermärkte, ...

Goldener Meisterbrief bei Schrags | Wermelskirchen

www.rga.de
Wieder ein Ehrentag für Klaus Friedel Schrag. Kürzlich feierte man in der Traditionsbäckerei in der Telegrafenstraße das 125-jährige Betriebsbestehen.

Bäckerei Schrag geschlossen - backwelt.de

www.backwelt.de
Friedel Schrag, Inhaber der Bäckerei Schrag, Wermelskirchen, hat beim Amtsgericht Köln einen Insolvenzantrag gestellt. Das Gericht bestellt Rechtsanwalt Dr....

Alle Azubis auf einen Blick | Kölner Stadt-Anzeiger

www.ksta.de
Bäcker-Gesellenprüfung Winter
Verwandte Suchanfragen zu Friedel Schrag
Personen
Vorname "Friedel" (2040)
Name "Schrag" (147)
Dossier exportieren
+1