Friedel Sparkuhl Person-Info 

( Ich bin Friedel Sparkuhl)

News

(1 - 4 von 11
)

Akademische Feier im Freibad: Gemeinde Trebur

trebur.de
14. Juni · Friedel Sparkuhl, Schwimmmeister a. D., erzählte von der Entwicklung des Bades in den letzten Jahrzehnten und der Bedeutung der Einrichtung für das Angebot der Sportvereine.

Onlinelesen - "Kreislauf-Gymnastik" seit 45 Jahren im Programm der...

ol.wittich.de
Gegründet wurde die Gruppe als ein Novum im Hessischen Gesundheitssport von Hans Wedel, Friedel Sparkuhl und Dr. Egmont Nanke und war seither beim ...

Schwarzbachtrommler.de

www.schwarzbachtrommler.de
Stolz sind wir schon jetzt auf die Helfer, sagt Friedel Sparkuhl vom Laufnacht-Orga-Team. 80 Ehrenamtliche sorgen für einen hoffentlich reibungslosen Ablauf. Bei der Gemeinde hatten die Leichtathleten direkt bei der ersten Vorstellung des Konzepts von Bürgermeister Jürgen Arnold grünes Licht erhalten.

Sportkreistag beim TV Trebur dann beim TV Groß-Gerau

www.sportkreis-gross-gerau.de
Die offizielle Webseite des Sportkreis Groß-Gerau in Hessen
Verwandte Suchanfragen zu Friedel Sparkuhl
Personen
Vorname "Friedel" (2040)
Name "Sparkuhl" (18)
Dossier exportieren
+1