Friedemann Behr Person-Info 

( Ich bin Friedemann Behr)

News

(1 - 4 von 12
)

Ausstellung zur Kirchengeschichte: 300 Jahre auf 60 SeitenMeine Kirchenzeitung

www.meine-kirchenzeitung.de
— Dabei half ihm eine Sammlung von Pfarrer Friedemann Behr, der von bis hier als Pfarrer und Chronist wirkte. › c-kirche-vor-ort

Jugendliche mussten lange Wege in Kauf nehmen | Arnstadt | Thüringer...

www.thueringer-allgemeine.de
Arnstadt (Ilm-Kreis). Friedemann Behr teilt anlässlich des Jubiläums der Schule am Schlossplatz seine Erinnerungen an seine Schulzeit.

Thüringen Zeitzeuge Friedemann Behr aus ArnstadtMDR

www.mdr.de
› ... › Thüringen › Zeitgeschehen

Vom Geschichtenadventskalender : , Uhr

www.kyffhaeuser-nachrichten.de
, Uhr : Der Stuhl auf dem Bild ist noch leer, doch beim Geschichtenadventskalender Bad Frankenhausen wird er wieder von dem Leser oder auch der...
Dossier exportieren
+1