Friedemann Simon Person-Info 

( Ich bin Friedemann Simon)

News

(1 - 4 von 47
)

Taz: Festgehalten - taz.detaz.de › Archiv

Festgehalten. □ „Momente“ - Schau einer Dekade: Friedemann Simon sieht Kampnagel. Seit zehn Jahren ist er bei fast jeder Premiere auf Kampnagel dabei.

"Charlie Hebdo" in deutschen Läden schnell ausverkauft - TZ

www.tz.de
— Dann hieß es schon: „Wir sind ausverkauft!“. „Ich hatte wohl einfach gutes Timing - und natürlich ein bisschen Glück“, sagte Friedemann Simon, ... › Welt

Corny Littmann: Schrill, bunt und vielseitig | NDR.de - Kulturwww.ndr.de › kultur › Corny-Littmann-Schrill-bunt-und-vielseitig,cornylit...

www.ndr.de
· Schmidt Theater, Foto: Friedemann Simon. Corny Littmann, Marlene Jaschke, Hildegard Knef und Lilo Wanders auf der Bühne des Schmidt.

Presse aktuell

www.politt-buero.de
30 Jahre HERRCHENS FRAUCHEN >>>download : Foto: "Marika Rökk und ich" Foto: Friedemann Simon Veröffentlichung nur mit Nennung des Fotografen
Dossier exportieren
+1