Frieder Arndt und Bühne Person-Info 

( Ich bin Frieder Arndt)
(1 - 11 von 17
)

Karl-Heinz & Hiltrud live - "Babbel net" - hr-fernsehen |...

programm.ard.de
Sie kommen als zänkisches Ehepaar daher. Sie hat die Hosen an, er trägt zur geplagten Miene ihre Handtasche. Und wenn die beiden dann die Bühne entern, entlädt...

Stadt Hanau: Den Park in ganz neuem Licht entdecken - Erste Hanauer...

www.hotel-zentrale.de
... A. Poe mit Bernd Schultz in der Eremitengrotte, Theater mit der Dramatischen Bühne Frankfurt im Park, Unterhaltung mit dem Badearzt J. Ph. Hettler alias Frieder Arndt am

Mundartkomödiantin Hiltrud Hufnagel gibt „Mordstipps“

www.allgemeine-zeitung.de
Besonders erwähnenswert ist, dass ihr Bühnenpartner Frieder Arndt, mit dem sie viele Jahre lang als Hiltrud und Karl-Heinz, aufgetreten ist, vor eineinhalb Jahren verstorben ist und sie nun sozusagen als seine Witwe ein Soloprogramm gestaltet hat.

Hiltrud Hufnagel ohne ihren Karl-Heinz | Bad Nauheim

www.wetterauer-zeitung.de
Petra Giesel präsentierte im Theater am Park nun ihr erstes eigenes Bühnenprogramm als Hiltrud Hufnagel; ihr langjähriger Gegenpart Karl-Heinz Hufnagel alias Frieder Arndt verstarb im April. Was wir schon immer wissen wollten, uns aber nie trauten zu fragen – Hiltrud hat nun Antworten auf die wichtigsten Fragen aus unserem Alltag.
+1