Frieder Arndt und Hiltrud Und Karl-Heinz Person-Info 

( Ich bin Frieder Arndt)
(1 - 13 von 16
)

Närrischer Comedyabend mit Hiltrud und Karlheinz

www.aascher-schnooke.de
Hiltrud und Karl-Heinz Hufnagel alias Petra Giesel und Frieder Arndt sind in der Region schon lange keine Unbekannten mehr. Obwohl das beliebte Comedy-Duo mit seinem Beziehungsknatsch längst große Theatersäle füllt, kehren die beiden gerne in Eichen ein.

Mundartkomödiantin Hiltrud Hufnagel gibt „Mordstipps“

www.allgemeine-zeitung.de
Besonders erwähnenswert ist, dass ihr Bühnenpartner Frieder Arndt, mit dem sie viele Jahre lang als Hiltrud und Karl-Heinz, aufgetreten ist, vor eineinhalb Jahren verstorben ist und sie nun sozusagen als seine Witwe ein Soloprogramm gestaltet hat.

schwäbische.de Ticket - Hiltrud und Karl-Heinz - alle Termine auf...

tickets.schwaebische.de
Hiltrud und Karl-Heinz - De Disch is gedeckt, Esse is ferdisch, Karl-Heinz ah. Karl-Heinz und Hiltrud, alias Peter Giesel und Frieder Arndt, sind ein ganz...

„Guddi Gutenberg“ beim Finale der Saalfastnacht | Hofheim

www.fnp.de
Angekündigt sind zudem aus Mainz der „Pizzabäcker“ Ciro Visone und das Duo „Babbel net“, das hessische Pärchen Hiltrud und Karl-Heinz alias Petra Giesel und Frieder Arndt. Sogar aus dem Kölner Karneval hat die KG die Tanzgruppe „Fidele Sandhasen“ gewonnen. „Damit bieten wir ein einmaliges, ...
+1