Frieder Arndt und Karl-Heinz Hufnagel Person-Info 

( Ich bin Frieder Arndt)
(1 - 7 von 11
)

Närrischer Comedyabend mit Hiltrud und Karlheinz

www.aascher-schnooke.de
Hiltrud und Karl-Heinz Hufnagel alias Petra Giesel und Frieder Arndt sind in der Region schon lange keine Unbekannten mehr. Obwohl das beliebte Comedy-Duo mit seinem Beziehungsknatsch längst große Theatersäle füllt, kehren die beiden gerne in Eichen ein.

Frieder Arndt alias Karl-Heinz Hufnagel ist tot | Bad Nauheim

www.wetterauer-zeitung.de
Frieder Arndt ist tot. Der Mundartkomiker erlag am Mittwoch im Alter von 56 Jahren einer Erkrankung. Frieder Arndt ist tot. Der Mundartkomiker aus Hanau wurde als Karl-Heinz Hufnagel an der Seite seiner Partnerin Hiltrud berühmt.

Gießener Allgemeine Zeitung | Hiltrud Hufnagel ohne ihren ...

ios-hybrid.giessener-allgemeine.de
Petra Giesel präsentierte im Theater am Park nun ihr erstes eigenes Bühnenprogramm als Hiltrud Hufnagel; ihr langjähriger Gegenpart Karl-Heinz Hufnagel alias Frieder Arndt verstarb im April Dezember 2017, 10:00 Uhr

Mundart-Duo wird zum Solo

www.echo-online.de
Der Mundartkomiker Frieder Arndt aus Hanau wurde als Karl-Heinz Hufnagel an der Seite seiner Partnerin Hiltrud bekannt. Ende April ist er nach langer ...
+1