Frieder Kummer Person-Info 

( Ich bin Frieder Kummer)

News

(1 - 4 von 18
)

Welche Rolle spielt Buchwald? – Stuttgarter Kickers Newscenter

www.kickersnews.de
Was zur Folge hatte, dass Michael Feichtenbeiner kurzerhand aus dem Kreis der Trainerkandidaten ausschied, obwohl er “ein schlüssiges Konzept vorgelegt hat”, wie der Schatzmeister Frieder Kummer zugibt. Aber er hatte keine Lobby im ...

Frieder Kummer | Stuttgarter Kickers Newscenter

www.kickersnews.de
Finanzielle und personelle Verstärkung. Kickers Der Fußball-Regionalligist stellt wirtschaftlich die Weichen,nun fehlt noch der sportliche Erfolg.

Präsidium wird ergänzt | SPONSORs

www.sponsors.de
Frieder Kummer (54) und Ingo Kochsmeier (44, Foto) verstärken ab sofort das Präsidium der Stuttgarter Kickers. Kummer verantwortet beim Drittligisten künftig ...

1:2-Niederlage der Kickers gegen Würzburg: Abstiegskrampf statt...

www.stuttgarter-zeitung.de
Die Stuttgarter Kickers in der Krise: der Fußball-Drittligist wartet nach dem 1:2 gegen Würzburg seit sechs Spielen auf einen Sieg. Das sind keine...
Dossier exportieren
+1