Frieder Sven Schäfer Person-Info 

( Ich bin Frieder Sven Schäfer)

News

Kraft-Vierkampf beim TV Hahnenbach kommt bei Teilnehmern bestens an

www.allgemeine-zeitung.de
[Allgemeine Zeitung Mainz] - Den zweiten Platz auf dem Siegertreppchen nahm Andreas Endres mit der Gesamtweite von 38,13 Metern ein, gefolgt von Sven Schäfer (37,24 Meter), Thomas Bertram (36,57 Meter), Christoph Köhler (33,10 Meter), Markus Schmitz (31,19 Meter), Guido

"She Can DJ": Karla Kenya ist Gewinnerin

www.musikmarkt.de
[Musikmarkt] - Juror Sven Schäfer vom FAZE Magazin: "Wir sind froh, eine würdige Siegerin gefunden zu haben. Die Entscheidung ist uns sehr schwer gefallen, da alle zehn Kandidatinnen über sich hinaus gewachsen sind und ihr Bestes abgeliefert haben. Im Endeffekt

Calden/M. trifft einmal öfter

www.hna.de
[HNA.de] - Gobrecht traf zum zweiten Mal vom ominösen Punkt, nach Foul von Sascha Heckmann am Reinhardshäger Sven Schäfer. Zeit war zwar nach dem 2:4 noch genug für die Platzherren, doch zumeist rannten sie kopflos an und das 3:4 von Patrick Fraahs, der

Zwei Tage lang ist der Nachwuchs der Herr im Haus

www.usinger-anzeiger.de
[Usinger Anzeiger] - Gerade ist der Auszubildende Sven Schäfer mit seiner Sortierung fertig geworden. „Ich habe das zum ersten Mal gemacht“, sagt der Nauborner aus Wetzlar, der sich im zweiten Lehrjahr befindet, „das klappte überraschend gut“. Bis heute führen 26 Azubis
Dossier exportieren
+1