Friederike Groß-Hardt Person-Info 

( Ich bin Friederike Groß-Hardt)

News

(1 - 4 von 22
)

Frischling Frederike ist tot: Wildschwein hielt sich für ein Rind |...

www.hna.de
„Ich hätten gern erlebt, wie Friederike groß wird“, sagt Bertsch. Er will das Wildschwein nun untersuchen lassen. „Wir möchten wissen, ...

Abschied Friederike Groß Karikaturistin sagt Ade - Worldnews.com

article.wn.com
Stuttgart - Die Leser und die Redaktion der Stuttgarter Zeitung müssen jetzt ganz tapfer sein: Friederike Groß verabschiedet sich als ständige Karikaturistin...

Personen und Notizen | PNP Plus

plus.pnp.de
Gruselige Lesenacht in Aigens BüchereiAigen am Inn.Gruselig ging es kürzlich zu in den Räumen der Aigener Bücherei im Benefiziatenhaus...

Friederike Groß, Hanns Zischler: Aus der Nachwelt | Sonntag,

www.literaturhaus-stuttgart.de
Der Comic Aus der Nachwelt (Alpheus Verlag), der im Literaturhaus bis Ende November als Ausstellung zu sehen ist, ist ein Gemeinschaftswerk von Friederike Groß (Grafik) …
Dossier exportieren
+1