Friederike Häringer Person-Info 

( Ich bin Friederike Häringer)

News

KLB Aktuell

t9ed2a475.emailsys1c.net
Referentin ist die Trauerbegleiterin Friederike Häringer sowie Landvolkreferent Bernhard Schöner. Hier kommen Sie zur Ausschreibung und zum Anmeldeformular: ...

- Merkur.de

www.merkur.de
... Bernhard Konrad Matthäus Schweiger Margot Linder Susanne Hagl Christian Taufratshofer Fritz Kaletta Schwabsoien Friederike Häringer Angelika Hartmann …

Die Bibel auf Wanderschaft

www.merkur.de
"Ich habe gelesen, dass das Jahr der Bibel ist und gleichzeitig habe ich auch von der Aktion gelesen", erklärt Friederike Häringer, "dann habe ich mir gedacht, dass das doch auch bei uns ...

Kindern das Wort Gottes näher gebracht

www.merkur.de
· Die Idee stammt von der Pfarrgemeinderatsvorsitzenden Friederike Häringer. Im Jahr der Bibel sollte jeder die Möglichkeit haben, ...
Verwandte Suchanfragen zu Friederike Häringer
Person "Häringer" (2)
Vorname "Friederike" (7753)
Name "Häringer" (164)
Dossier exportieren
+1