Friederike Rubel Person-Info 

( Ich bin Friederike Rubel)

News

(1 - 4 von 9
)

Konzertabend im Bürgerhaus | Radevormwald

www.rga.de
Außerdem gab es noch zwei Preise für Arne Brandt und Friederike Rubel für die beste Klavierbegleitung. Unter den Klavierspielern gab es sogar einen Komponisten, der seinem Vornamen alle Ehre machte. Amadeus Heiden präsentierte sein selbst geschriebenes Stück "Sommerregen". Jeweils die ersten ...

Ein Konzert junger Talente | Radevormwald

www.rga.de
Ins Rampenlicht treten dort ab Uhr Arne Brandt, Ruben Michalik und Friederike Rubel (jeweils Klavier), Jennifer Brell, Mizgin Ekmen, ...

Radevormwald: Musikern Mut machen

rp-online.de
Vor einer Woche waren 136 Kinder und Jugendliche ganz aufgeregt: Ihnen stand ein Vorspiel für den Förderpreis der Sparkasse in Rade und Hückeswagen bevor.

Radevormwald: Musikwettbewerb endet mit Urkundenübergabe

rp-online.de
Auftreten werden am Klavier Sebastian Jokisch, Ruben Michalik, Amadeus Heiden und Friederike Rubel, mit der Gitarre Robin Brell und Birk Buttchereyt sowie ... › NRW › Städte › Radevormwald
Dossier exportieren
+1