Friedhelm Hackländer Person-Info 

( Ich bin Friedhelm Hackländer)

News

Jahresdienstbesprechung der Freiwilligen Feuerwehr | Hückeswagen

www.rga.de
Seit 60 Jahren dabei sind Friedhelm Hackländer und Ex-Stadtdirektor Hans-Jürgen Pauck (beide Straßweg). Berbecker und Pauck konnten nicht kommen und ließen …

Hückeswagen: Aktive ausgezeichnet

rp-online.de
Viel zu tun hatte Bürgermeister Uwe Ufer, um alle Ehrenzeichen in Silber und Gold am Revers der langjährigen Feuerwehrmänner zu befestigen. Doch die Zeit

Ehrung für langjährige Feuerwehrmänner - Hückeswagen - RP Onlinerp-online.de › NRW › Städte › Hückeswagen

rp-online.de
· So wurden Hans-Peter Berbecker von der Löschgruppe Herweg für 60 Jahre Mitgliedschaft, Hans-Jürgen Pauck und Friedhelm Hackländer, ...

Umfrage: Hückeswagener wollen Sommerzeit - RP Onlinerp-online.de › NRW › Städte › Hückeswagen

rp-online.de
· Auch Friedhelm Hackländer wäre die Sommerzeit lieber, denn von der Zeitumstellung hält er nichts. Einen ganz anderen Ansatz hat Markus ...
Verwandte Suchanfragen zu Friedhelm Hackländer
Hans-Jürgen Pauck
Personen
Vorname "Friedhelm" (6482)
Name "Hackländer" (187)
Dossier exportieren
+1