Friedhelm Hannig Person-Info 

( Ich bin Friedhelm Hannig)

News

(1 - 4 von 6
)

Delegierte wählen Vorstand. - DER AUGENOPTIKER

www.der-augenoptiker.de
Thomas Heimbach und Christian Müller wurden einstimmig auf der Delegiertenversammlung des Augenoptikerverbandes NRW in ihrer erfolgreichen Vorstandsarbeit

Neuer Vorstand gewählt. - DER AUGENOPTIKER

www.der-augenoptiker.de
Im Rahmen der Delegiertenversammlung der AOV NRW am 11. Februar wurden turnusmäßig die Wahlen zum Vorstand durchgeführt. Es war die dritte Wahl nach

FUNFAIR - AREA ALLES RUND UM DAS THEMA KIRMES

www.funfair-area.de
Die Webseite mit allem rund um das Thema Kirmes

Veranstaltung am Treppenplatz und Kunstmeile kommen gut bei den...

www.westfalen-blatt.de
Nachrichten aus Ostwestfalen-Lippe. Informationen über Veranstaltungen, Sport, Politik und Wirtschaft.
Verwandte Suchanfragen zu Friedhelm Hannig
Person "Hannig" (7)
Vorname "Friedhelm" (6482)
Name "Hannig" (711)
Dossier exportieren
+1