Friedhelm Haun Person-Info 

( Ich bin Friedhelm Haun)

News

(1 - 4 von 103
)

Onlinelesen - Neupflanzung der Hohenberger Kirchallee

ol.wittich.de
Jahrzehntelang war die Hohenberger Kirchallee mit ihren stattlichen Kastanienbäumen ein markantes Merkmal des Ortsteiles der Marktgemeinde Marktleugast. Doch...

Aktuelles GBV

www.oberleiterbach.de
Er ist die ,grüne Eminenz' im Ort“: Friedhelm Haun, der Kreisbachberater des Landkreises Kulmbach und Projektleiter bei der Aktion Dorfökologie, kam in der ...

Herbstfest mit dem Großherzog | obermain.de

www.obermain.de
Ein voller Erfolg war auch in diesem Jahr das Herbstfest der Umweltstation. Auch von immer mehr Veranstaltungen selbst im Oktober lassen sich die Besucher...

Vortragsabend über die Walnuss - Main-Post

www.mainpost.de
„Die Walnuss – Geschichte, Kultur und Sortenwahl“ ist der Titel eines Vortrags am Dienstag, 30. September, um 20 Uhr im Vereinszimmer des Bürgerhauses.
Dossier exportieren
+1