Friedhelm Kückels Person-Info 

( Ich bin Friedhelm Kückels)

News

(1 - 4 von 8
)

Neuer Trägerverein gesucht

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Rendant Friedhelm Kückels geht davon aus, dass eine Investitionssumme von mindestens Euro aufgebracht werden muss. "Das können wir mit unseren Mitgliedsbeiträgen nicht stemmen", sagt der Mettmanner. Das Haus soll deshalb verkauft werden.

Kunstaktion - Ein Gefühl wie auf der Abbey Road - Worldnews.com

article.wn.com
Hinz und Kunz waren eingeladen, Utta Rappold, Katy Schnee, Klaus Fischer mit Ährwin, Friedhelm Kückels und Volker Rapp waren gekommen. Gemeinsam ahmten sie den...

Eine unfertige Frau - dkp-rheinland-westfalen.de

www.dkp-rheinland-westfalen.de
Eine unfertige Frau, so lautet der Titel der Autobiografie von Lillian Hellman. »Ich kann mein Gewissen nicht nach der letzten Mode maßschneidern.«

Stadtansichten Friedhelm Kückels: …

www.rp-online.de
Fragt man Friedhelm Kückels nach kommunalen Zukunftsvisionen, kommt ihm frei nach Heinrich Heine als erstes in den Sinn: 'Denk´ ich an Mettmann in der Nacht, dann ...
Dossier exportieren
+1