Friedhelm Martin Schmidt Person-Info 

( Ich bin Friedhelm Martin Schmidt)

News

(1 - 4 von 164
)

Saisonstart: U23 am Samstag in Mainz

www.spowo.net
[SportWoche] - Die Mainzer U23 wird vom 45-jährigen Schweizer Martin Schmidt trainiert und hat am Dienstag den letztjährigen Hoffenheimer U19-Angreifer Felix Müller verpflichtet. In den beiden Generalproben – im österreichischen Trainingslager gab es ein 0:1 gegen

Eine Schule fürs ganze Leben

www.np-coburg.de
[Neue Presse Coburg] - "Ich habe mich einfach dafür begeistert und daraufhin Rettungsdienstleiter Martin Schmidt im BRK angesprochen", erklärt sie. Seit November ist sie nun ein "Rettungsdienst-Bufdi". Johannes Porzelt hatte da schon mehr Erfahrung auf diesem Gebiet.

Netzausbau als lukrative Geldanlage für Bürger

www.shz.de
[shz.de] - Martin Schmidt, Geschäftsführer des in Husum ansässigen landesweiten Branchen-Vereins "Windcomm", möchte bis zu 80 Prozent der Summe über Kredite von Privatbanken und der Kreditanstalt für Wiederaufbau finanzieren, mindestens 20 Prozent von

Viel mehr als

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Aber ich bin überzeugt davon, dass Trainer Martin Schmidt die Prozente, die noch fehlen, herausholt. Und wir haben ja sehr gute Spieler.“ Für seinen VfB erwartet Darmstädter trotzdem zunächst mal einen sportlichen „Kampf ums Dasein“ angesichts
Dossier exportieren
+1