Friedhelm Päfgen Person-Info 

( Ich bin Friedhelm Päfgen)

News

(1 - 4 von 63
)

SURTECO mit wichtigem Schritt zur Optimierung des...

www.pressebox.de
SURTECO SE, Dekor-Druckaktivitäten werden im Zuge der Integration von Süddekor am Standort Buttenwiesen konzentriert - Umsetzu...

"Wir müssen die Ärmel hochkrempeln" - Artikel boersen-zeitung.de

www.boersen-zeitung.de
Der Vorstandsvorsitzende des Möbelzulieferers Surteco ortet bei der Integration des Konkurrenten Süddekor viele Kostensynergien

Aktie der Woche: Surteco - Jetzt wird die Ernte eingefahren

www.finanznachrichten.de
Am 30. April präsentierte sich Friedhelm Päfgen ein letztes Mal den Finanzmedien und Analysten in Frankfurt am Main. Der scheidende Vorstandschef von Surteco...

Die Surteco-Chefs nach dem Süddekor-Deal - Teil 2 - Sprengpotenzial,...

www.moebelkultur.de
· Friedhelm Päfgen: Muss man noch nach Brasilien? Ich glaube, dass der Peak dort erreicht ist. Akquisitionen in diesen Gebieten sind Stand jetzt ...
Dossier exportieren
+1