Friedhelm Tenne Person-Info 

( Ich bin Friedhelm Tenne)

News

(1 - 4 von 12
)

Tasli folgt Pinkvoss als Klubchef beim TSV Worldnews.com

article.wn.com
Laudationen vom Ehrenvorsitzenden Friedhelm Tenne, Bürgermeister.

Friedhelm Tenne erneut geehrt | Wochenkurier

www.wochenkurier.de
Hagen. (Red.) Es ist in den letzten Jahren etwas ruhig geworden um Friedhelm Tenne - dabei war der große alte Mann des Hagener Sports“ lange Zeit einer der ...

Frischer musikalischer Wind

www.weser-kurier.de
Bürgerweide. Die Musik wird im Schulzentrum Sebaldsbrück groß geschrieben, aber in den vergangenen Tagen wurde die musikalische Grundstimmung in der Schule ...

Sport und Politik: Friedhelm Tenne wird am Sonntag derwesten.de

www.derwesten.de
Der TSV Hagen gratuliert seinem Ehrenvorsitzenden: Mit Friedhelm Tenne vollendet einer der engagiertesten Bürger Hagens am Sonntag das 75. Lebensjahr....
Dossier exportieren
+1