Friedhelm Trepper Person-Info 

( Ich bin Friedhelm Trepper)

News

(1 - 4 von 7
)

WUPPERTAL ALPIN. Aktuelles der Sektionen Barmen und Wuppertal des...

docplayer.org
... Ursula Planitz Günter Schlechta Karl-Martin Vollmer Geburtstag Horst Joecker Friedrich Weber Friedhelm Trepper Geburtstag Karl-Heinz Kraus Peter Henkels ...

Ruder-Club Witten e.V WM in Duisburg

www.ruderclub-witten.de
Vorstellung des Vereins, seiner Mitglieder und des Bootshauses, Ansprechpartner und Lageplan, Retrospektive unter dem Motto

Wittener Firma Hochstrate macht jetzt in den USA Geschäfte -...

www.waz.de
· Friedhelm Trepper konnte die Firma für einen Umzug nach Witten gewinnen. Gustav-Adolf Hochstrate, Diplom-Sozialwissenschaftler und Betriebswirt, erinnert sich an seine Wittener Anfänge. „Wir waren einmal ein Hattinger Unternehmen. Der frühere Wittener Bürgermeister Friedhelm Trepper hat uns abgeworben.“ In den Jahren sei man ...

„Wer Brücken baut, der Zukunft vertraut“ - waz.de

www.waz.de
Den ersten Spatenstich für die neue Nachtigallbrücke vollzog Bürgermeister Friedhelm Trepper im Führerhaus eines Baggers am 8. April Die Brücke sollte...
Dossier exportieren
+1