Friedmund Duwe Person-Info 

( Ich bin Friedmund Duwe)

News

(1 - 4 von 7
)

Wohnhaus völlig ausgebrannt

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung (Pressemitteilung)] - Einige Zeit seien die Feuerwehrleute deshalb mit der quälenden Ungewissheit im Einsatz gewesen, ob sich noch Personen in dem brennenden Haus befinden, sagte Stadtbrandmeister Friedmund Duwe auf Nachfrage. Erst gegen Uhr habe sich mit Gewissheit

Großbrand mit Folgen

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung (Pressemitteilung)] - Als die ersten Kameraden auf dem Gelände an der Veltener Straße gegen Uhr eintrafen, habe der hintere Teil einer fahrbaren Schreddermaschine gebrannt, bestätigt Stadtbrandmeister Friedmund Duwe. Feuer hatten zu diesem Zeitpunkt aber auch schon

Sicherheitskonzept wird überprüft - WELT

www.welt.de
Bombenfund bei Bauarbeiten: Senatsverwaltung erwägt Einsatz eines Sachverständigen

Fliegerbombe explodiert mit Fontäne - Berliner Morgenpost

www.morgenpost.de
Es habe keine Zwischenfälle gegeben, sagte der Chef der Oranienburger Feuerwehr, Friedmund Duwe. Auch eine zweite, im nahe gelegenen Leegebruch gefundene
Dossier exportieren
+1