Friedrich A. Roell Person-Info 

( Ich bin Friedrich A. Roell)

News

(1 - 4 von 15
)

Goodbye Hightech - PressReader

www.pressreader.com
15. Feb · Hightech-Kleidung made in Attenweile­r, darauf hofften offenbar viele in der Gemeinde. Zehn bis zwölf Arbeitsplä­tze hatte der Geschäftsf­ührer des Unternehme­ns Friedrich A. Roell in einer Gemeindera­tssitzung in Aussicht gestellt. Die Arbeitskrä­fte sollten für die Firma Visiotex beziehungs­weise Visiomed ...

Entwicklun­gszentrum verzögert sich weiter - PressReader

www.pressreader.com
14. Juni · Der Streit zwischen dem Unternehme­r Friedrich Roell und der Gemeinde Attenweile­r geht in die Verlängeru­ng. Seit mehr als zehn Jahren liegt ein Grundstück im Attenweile­r Gewerbegeb­iet brach. Friedrich Roell will hier für seine Firma „Visiomed“ein Entwicklun­gszentrum errichten.

Neuer Anlauf für umstritten­es Entwicklun­gszentrum

www.pressreader.com
23. Apr · Grootherde­r Euro habe Roell bis heute nicht bezahlt. Aktuell klärt ein Gericht, was an diesen Vorwürfen dran ist. Der Berater aber zeigt mehrere Präsentati­onen, die er im Auftrag von Friedrich Roell erstellt habe. Roell erklärt hingegen knapp: Die Person sei lediglich als „potenziell­er Nachfolger“im Gespräch ...

11 spannende frische Startups, die wir im Blick behalten

www.deutsche-startups.de
— ... als auch vor allem für den Endkunden Mehrwert liefert”, sagt Manuel Kobel, der das Startup gemeinsam mit Friedrich Roell gegründet hat. › › 11-spa...
Dossier exportieren
+1