Friedrich Albert Mehmel Person-Info 

( Ich bin Friedrich Albert Mehmel)

News

(1 - 4 von 24
)

myheimat.de: Bild 3 aus Beitrag: Greifswalder St.-Marien-Kirche als Station auf der ...www.myheimat.de › greifswald › freizeit › stellte-der-stralsunder-org...

1866 stellte der Stralsunder Orgelbauer Friedrich Mehmel die Orgel mit dem neugotischen Prospekt her. Es handelt sich um die größte der erhaltenen.

evangelische-zeitung

www.evangelische-zeitung.de
Rund Pfeifen hat die Orgel einst gehabt, die in der Werkstatt des Stralsunder Orgelbauer Friedrich Albert Mehmel ( ) fertiggestellt wurden.

Weiter Streit um die Stralsunder Mehmel-Orgel

www.kirche-mv.de
Einst hatte die Orgel rund Pfeifen, die in der Werkstatt des Stralsunder Orgelbauer Friedrich Albert Mehmel ( ) fertiggestellt wurden.

Mehmel-Orgel wird endgültig aufgegeben

www.ostsee-zeitung.de
Herber Schlag für die Erinnerung an den letzten großen Stralsunder Orgelbauer Friedrich Albert Mehmel: Seine Orgel in der St. Jakobikirche wird nie wieder so...
Verwandte Suchanfragen zu Friedrich Albert Mehmel
Julius Strobel
Person "Mehmel" (1)
Vorname "Albert" (19905)
Name "Mehmel" (64)
Dossier exportieren
+1