Friedrich Fröbel Person-Info 

( Ich bin Friedrich Fröbel)

News

(1 - 4 von 14
)

Wie aktuell ist Friedrich Fröbel?linkedin.com

www.linkedin.com
240 Jahre alt wäre Friedrich Fröbel heute geworden. Doch wie aktuell ist der "Vater des Kindergartens" oder "Erfinder des Kindergartens" ...

Friedrich Fröbel und der erste KindergartenMDR

www.mdr.de
— Weltgeschichte vor der Haustür Friedrich Fröbel und der erste Kindergarten ... friedrich-froebel-kindergarten-100.html. Rechte: MITTELDEUTSCHER ...

Wer war Friedrich Wilhelm August Fröbel?MDR

www.mdr.de
— heiratet Friedrich Fröbel Henriette Wilhelmine Hoffmeister. Die Ehe blieb kinderlos. Bis zu ihrem Tod half Henriette Wilhelmine ...

Friedrich Fröbel und seine Pädagogikaudimax MEDIEN

www.audimax.de
Hausarbeit zum Thema: Friedrich Fröbel "Stufen der Entwicklung". Friedrich Fröbel und seine Pädagogik. "Kommt, laßt uns unsern Kindern leben!" ...
Dossier exportieren
+1