Friedrich G. Moser Person-Info 

( Ich bin Friedrich G. Moser)

News

(1 - 4 von 17
)

Professor Dr. Friedrich Moser ( ): Ein Nachruf

www.tuwien.at
10. Aug · Friedrich Moser, der am 5. August im 97. Lebensjahr verstorben ist. Friedrich Moser war Universalist: Architekt, Raumplaner, Stadtgestalter, Maler und Musiker. Er wurde in Spittal an der Drau in Kärnten geboren.

Whistleblower: "NSA hat sich selbst ausgeschaltet" - fm4.ORF.at

fm4v3.orf.at
NSA-Veteran Bill Binney über die Datensammelwut und die Unfähigkeit der US-Geheimdienste, Entwicklungen wie im Nordirak und auf der Krim frühzeitig zu...

Taz: TV-Doku über die Macht der Lobbyisten: Im EU-Hauptquartier - taz.de

Die Arte-Doku „Brussels Business“ zeigt, wer in der EU die Fäden in Händen hält. Die Macher haben sogar die Strippenzieher vor die Kamera bekommen.

kurier.at › genuss › doku-bier-zwischen-ethischem-trinken-und-dosen...Doku "Bier!": Zwischen ethischem Trinken und Kurier

kurier.at
Filmemacher Friedrich Moser zeigt vor allem Innenansicht der wachsenden Craftbier-Szene. Kinostart in Österreich ist am 30. August.
Dossier exportieren
+1