Friedrich Hans Peter Person-Info 

( Ich bin Friedrich Hans Peter)

News

(1 - 4 von 77
)

Google News: Die 300 Mächtigen

[SOLID] - Hans Peter Haselsteiner ist eine „Klasse für sich“, wie ein Juror sagte, was sich viele wenn nicht gar alle denken. Hans Peter Haselsteiner ist das Maß aller Dinge im Bau. Wie lange noch, ist offen. Immerhin hat die unangefochtene Spitze im Dezember

Keitel gegen eine „Dagegen-Republik“

www.wormser-zeitung.de
[Wormser Zeitung] - „Dagegen müssen wir etwas tun“, forderte Hans-Peter Keitel, Präsident des Bundesverbandes der Deutschen Industrie (BDI), beim jüngsten Naspa-Dialog der Sparkasse in deren Stammhaus in Wiesbaden. Voraussetzung dafür sei etwa eine bessere Steuerstruktur.

Strom: Bauern fühlen sich benachteiligt

www.all-in.de
[all-in.de] - Bürgermeister Hans-Peter Koch kündigte deshalb in der jüngsten Gemeinderatssitzung noch diese Woche vermittelnde Gespräche mit den Obmännern des Bauernverbands in der Gemeinde, der Vorsitzenden des Vereins Landstrom, Linda Breining, und dem Sprecher

Zweites Ja zur Fusion

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - "Es wird zusammengeführt, was zusammengehört", verkündete Hans-Peter Ehses. Lob gab es auch für den Tatendrang von Christiane Horsch, die bereits die Tür für eine freiwillige Fusion aufgestoßen hatte. "Sie hat agiert statt reagiert"
Dossier exportieren
+1