Friedrich Homeyer Person-Info 

( Ich bin Friedrich Homeyer)

News

(1 - 4 von 11
)

Kreisliga-TÜV: SV Lachem

www.dewezet.de
[Dewezet.de] - Wer Lachems Mäzen Friedrich Homeyer, der inzwischen auch wieder Vereinsvorsitzender ist, kennt, der weiß, dass er sich mit Mittelmaß nicht zufriedengibt. In der vergangenen Saison hatte Lachems Coach Thomas Fenske nur selten Grund zum Jubeln.

myheimat.de: Buchholzer Mühle - Hannover-Groß-Buchholz - myheimat.de

Bis war die Buchholzer Windmühle, die eigentlich einmal in Bothfeld gestanden hatte, noch in Betrieb. Um wurde sie von dort nach Buchholz

TuS und Hemeringen ziehen ins Halbfinale ein - Aktueller...

www.awesa.de
Am Donnerstagabend habe Lachems Vorsitzenden Friedrich Homeyer die Nachricht erreicht, dass neue Spieler deren Pässe noch nicht ...

Friedrich Homeyer wieder Vereinschef

www.szlz.de
Fußball (de). Die einjährige kommissarische Führung des SV Lachem- Haverbeck ist vorbei: Friedrich Homeyer hat sich wieder zur Verfügung ...
Dossier exportieren
+1