Friedrich Karrenberg Person-Info 

( Ich bin Friedrich Karrenberg)

News

(1 - 4 von 10
)

Ein ekliges Problem - Velbert

www.lokalkompass.de
Er ist eine grüne Oase inmitten der Stadt: der Friedrich-Karrenberg-Platz. Der Park neben der Sparkasse mit seinem alten, großen Baumbestand und dem Blick zur...

Landesarchiv Baden-Württemberg, Abt. Hauptstaatsarchiv Stuttgart -...

www2.landesarchiv-bw.de
Vortrag von Dr. Friedrich Karrenberg "Wirtschaft heute - ohne Gewissen?" in der Staatsbauschule Stuttgart, am um 19:30 Uhr.

History | WILKA

www.wilka.de
Mr Friedrich Karrenberg died unexpectedly after more than 30 years of sole responsibility as the managing partner. During the years he was in charge, ...

Inge Kuhs hält ihrem Verein seit 84 Jahren die Treue - waz.de

www.waz.de
Der Verein VSG ist zwar noch jung, die Fusion liegt ja nicht so lange zurück. Aber dank seiner Vorgänger TB Krehwinkel und TuS Velbert kann er sich auf...
Dossier exportieren
+1